Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheit: "Klong! im! All!: Raumstation 11"

Hallo,

Im All sind neue Herausforderungen aufgetaucht, denen ihr euch auf euren Beutezügen stellen könnt. Commander Preon hat eine Raumstation errichtet, in der sie sogenannte Cyberware entwickelt: mechanische Verbesserungen, die einem den Raubzug deutlich erleichtern können.

Klong! im! All!: Raumstation 11 erweitert das Grundspiel Klong! im! All! um ein komplett neues Spielbrett, das mit den privaten Rettungskapseln von Commander Preon auch eine neue Möglichkeit bietet, zu entkommen (wobei man allerdings weniger Punkte kassiert).
Ebenfalls neu sind die Cyberware-Karten. Diese können wie gewohnt gespielt werden, allerdings können sie auch installiert werden, wodurch sie ihrem Besitzer einen permanenten Bonus geben - als würde diese Karte jede Runde zusätzlich zu den normalen Handkarten gespielt! Und seien wir ehrlich, wer wollte nicht schon immer einen Fingerlaser oder ein Aushilfshirn, wenn es darum geht, den fiesesten Cyborg der Galaxie und seine ähnlich fiesen Verbündeten zu bestehlen?

Ab sofort zum Bestellen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel