Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Bonusartikel-Adventskalender 2022

Lange haben wir unsere Auswahl an Bonusartikeln vernachlässigt. Viele Kunden haben schon über 1000 Punkte gesammelt und finden nicht den richtigen. Daher kommen nun 24 neue Artikel über unseren Adventskalender hinzu.

Den täglichen Neuzugang bei unseren Bonusartikeln heben wir im Bonusartikel-Shop als NEU hervor. Tägliche Updates gibt es aber auch auf den folgenden drei Social-Media-Kanälen:

Twitter

Instagram

facebook


Zur Erinnerung:
Mit einem Kundenkonto sammelt ihr mit jeder Bestellung bei uns Bonuspunkte, die 30 Tage nach Bestellaufgabe eingelöst werden können. Die Punkte bleiben 2 Jahre gültig, sodass ihr in Ruhe sammeln könnt. Euren Punktestand könnt ihr auf eurer Profil-Seite sehen, nachdem ihr euch mit dem eigenen Kundenkonto angemeldet habt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.