Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Unsere Neuheiten 2022 - Die Grundspiele

Neben Spielen unserer bisherigen Partner werden wir dieses Jahr auch Spiele von anderen wunderbaren Verlagen veröffentlichen. Unsere gute Arbeit spricht sich rum und so freuen wir uns über die neue Zusammenarbeit mit: Ares, bézier games, Devir, Motor City Gameworks, Thunderworks Games.

Hier die Liste der Spiele, von denen wir glauben, dass wir sie dieses Jahr werden veröffentlichen können (natürlich zusätzlich zu den bereits 2021 angekündigten Spielen, die es bis heute leider nicht geschafft haben, aber dennoch 2022 ihren Weg auf Eure Spieltische finden werden):


Für alle diese Spiele gilt: Unser Ziel ist es, die Neuheiten bis zur SPIEL ESSEN verfügbar zu haben. Für die Einhaltung dieses wichtigen Termins kämpfen wir bei jedem Titel. In jedem Fall ist es ratsam, sich für interessante Titel auf der jeweiligen Artikelseite in unserem Shop für eine einmalige Benachrichtigung per Email bei Verfügbarkeit einzutragen.

Übrigens ist diese Liste nicht vollständig. Wir arbeiten bereits an weiteren Spielen, deren Erscheinen 2022 aber nicht sehr wahrscheinlich ist, und wir wollen uns nicht mehr zu weit aus dem Fenster lehnen. Ebenso haben wir 3 - 4 Spiele, die es zwar schaffen könnten, über die wir aber noch nichts sagen können. Es ist also noch Luft für Überraschungen. Und dann sind da noch die Erweiterungen für 2022, aber wir brauchen ja noch Stoff für kommende Blog-Beiträge...

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Schlafende Götter Release


    Das bedeutet, mit einer Veröffentlichung von Schlafende Götter ist in 2022 nicht zurechnen?
    Lg

Passende Artikel