Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

SPIEL 19 - Diese Erweiterungen schaffen es pünktlich!

Hallo liebe demnächst noch mehr Mitspielende,

Die Internationalen Spieltage (oder wie wir kurz sagen: SPIEL ESSEN) stehen nächste Woche schon wieder an. Unser Stand ist in Halle 3 P-124.

Hier eine Liste der Erweiterungen, von denen es zuletzt nicht sicher war, ob sie pünktlich zur Messe kommen. Sie befinden sich seit heute alle in unserem Lager und somit in "trockenen Tüchern". Wer es leider nicht zur Messe schafft, dem sei gesagt, dass ALLE noch erscheinenden Neuheiten auch eine Vorbestellaktion bekommen werden, sodass Ihr nichts verpasst habt, ok, vielleicht den so geliebten Messestress ... (hier noch einmal der Hinweis, dass für alle unten gelisteten Spiele die Möglichkeit besteht, sich für eine Benachrichtigung auf der Artikelseite einzutragen, wenn es dann mit der Vorbestellung losgeht. Wir nehmen keine Vorbestellungen für die SPIEL an.)

Terraforming Mars: Aufruhr
Auf dem Mars herrschen unruhige Zeiten. Unkontrollierbare Ereignisse bringen immer neue Auswirkungen (zum Teil mit katastrophalen Konsequenzen) über den Planeten. Währenddessen versuchen die Spieler, das Terraforming-Komitee in ihre Richtung zu beeinflussen und die Effekte der Parteien zu ihrem persönlichen Vorteil zu nutzen.
Eine Erweiterung für Terraforming Mars für 1 - 5 Spieler ab 12 Jahren.

Terraforming Mars: Aufruhr Mini-Erweiterung
Neue Ereignisse und Konzerne, zugeschnitten auf die Erweiterung Aufruhr.

Terraforming Mars: Deluxe Spielertableaus
Endlich auch auf der Erde erhältlich! Mit diesen Deluxe-Spielertableaus verrutscht kein Marker mehr und noch dazu sehen sie einfach toll aus.

Teotihuacan: Späte Präklassik
Teotihuacán floriert und breitet sich immer weiter aus. Doch mit dem schnellen Fortschritt kommen nicht nur neue Technologien, Baumöglichkeiten und Priester ins Spiel, es kommen auch neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Späte Präklassik enthält 5 Module, die einzeln oder in beliebiger Kombination in das Grundspiel integriert werden können.
Eine Erweiterung für Teotihuacan - Die Stadt der Götter für 1 - 4 Spieler ab 14 Jahren.

Die Würfelsiedler: Westküste
Die Würfelsiedler sind an der Küste angekommen und stehen vor neuen Herausforderungen, aber auch vor neuen Möglichkeiten. Botschafter kommen in die Kolonien, die Einwohner beginnen, ihr Land zu umzäunen, und wie vertrauenerweckend sind eigentlich diese Berater, die auf einmal aufgetaucht sind? Westküste enthält 4 Module, die einzeln oder in beliebiger Kombination in das Grundspiel integriert werden können.
Eine Erweiterung für Die Würfelsiedler für 1 - 4 Spieler ab 12 Jahren.

Paladine des Westfrankenreichs: Mini-Erweiterung
Das Grundspiel ist noch gar nicht erschienen und wir haben schon eine Mini-Erweiterung in den Startlöchern, mit der neue Paladine, Stadtbewohner und Fremde in das Westfrankenreich kommen.
Eine Mini-Erweiterung für Paladine des Westfrankenreichs für 1 - 4 Spieler ab 12 Jahren.

Gipfel: Yeti
Als wäre der Berg alleine nicht schon tödlich genug, kommt hier eine neue Bedrohung ins Spiel. Der Yeti bewegt sich bevorzugt im dichten Schneetreiben und macht Jagd auf euch. Also seid wachsam, wenn ihr den Berg bezwingen und dem Yeti entgehen wollt … Yeti ist für alle Spielmodi geeignet und mit Teams kombinierbar.
Eine Erweiterung für Gipfel: Aufstieg in eisige Höhen für 1 - 6 Spieler ab 12 Jahren.

Gipfel: Teams
Bist du es leid, immer alleine in der eisigen Landschaft des Gipfels dein Leben zu verlieren? Mit dieser Erweiterung kannst du endlich zusammen mit deinen Teamkollegen den Berg bezwingen! In Teams aus 2 oder 3 Spielern macht ihr euch auf den Weg. Die neuen Leiterplättchen können euch helfen, aber auch den anderen Teams in den Weg gelegt werden. Teams ist für den kooperativen und kompetitiven Spielmodus geeignet und mit Yeti kombinierbar.
Eine Erweiterung für Gipfel: Aufstieg in eisige Höhen für 2 - 6 Spieler ab 12 Jahren.

Klong! im! All!: Apokalypse
Lord Eradikus hat die ganze Galaxie unterworfen. Die Ganze Galaxie? Nein, kleine Widerstandsnester kämpfen weiterhin erbittert gegen den fiesen Cyborg. Doch nun scheint er ein ganzes Arsenal an absolut boshaften Plänen entwickelt zu haben, um das Leben so richtig schwer zu machen. Jeder Bossstein, der aus dem Beutel gezogen wird, wird auf den aktuellen fiesen Plan gelegt. Liegen dort genug Steine, treten wirklich schlimme Dinge in Kraft. Also überlegt euch gut, ob ihr nicht ein bisschen Zeit und Ressourcen opfern könnt, um den Plan zu verhindern ...
Eine Erweiterung für Klong! im! All! für 2 - 4 Spieler ab 12 Jahren.

Klong!: Gold und Seide
Eine Zwergenmine voller Gold (und Monster) und ein Schloss voller Spinnenweben (die Spinnenkönigin ist sicher nur eine Legende, um euch ungebetene- äh, erwünschte Besucher fernzuhalten), eine Gruppe waghalsige-- äh, wagemutige Diebe und eine Mission: Schnapp dir die meiste Beute und dann nichts wie weg!
Eine Erweiterung für Klong! für 2 - 4 Spieler ab 12 Jahren.

Petrichor: Die Honigbiene
Neue Plättchen und ein Bienenmarker, den die Spieler über die Plättchen bewegen, sorgen dafür, dass manche Plättchen Honig produzieren. Dieser kann für mehr Siegpunkte am Spielende gesammelt werden.
Eine Erweiterung für Petrichor für 1 - 4 Spieler ab 12 Jahren (5 Spieler in Kombination mit der Erweiterung Die Blumen).

Räuber von Amarynth: Das Glück ist mit den Dieben
Pünktlich zum Start des Festivals hat das Casinoschiff im Hafen angelegt. Wer stellt sein Glück auf die Probe und wirft die Glückswürfel? Es gibt Diebe und Schatzmarker zu gewinnen. Die neuen Meisterdieb-Talentkarten bringen den Spielern außerdem neue, dauerhafte Fähigkeiten.
Eine Erweiterung für Räuber von Amarynth für 2 - 5 Spieler ab 10 Jahren.

Terror Below: Geheimdepot
Es sind noch mehr Würmer aufgetaucht. Aber immerhin sind die Eier der neuen W.U.R.M.-Sorte leicht zu finden, sie leuchten nämlich im Dunkeln. Außerdem gibt es jetzt einen Panzer als Spielfigur und eine Rampe, die die Überquerung des Canyons möglich macht.
Eine Erweiterung für Terror Below für 1 - 5 Spieler ab 12 Jahren.

Valeria – Königreich der Karten: Blutrote See
Von der Küste Valerias ist es nicht weit zu den unterschiedlichsten Landen. Nutzt die neuen Bürger, segelt über die Blutrote See und bringt ein weiteres Mal Frieden nach Valeria. Seeungeheuer, entführte Adlige, exotische Waren und Monster-Ereigniskarten machen diese Erweiterung zu einer fetten Beute!
Eine Erweiterung für Valeria – Königreich der Karten für 1 - 5 Spieler ab 10 Jahren.

Valeria – Königreich der Karten: Erweiterungspack #7: Wachtürme
Dass Valeria ein Monsterproblem hat, steht schon lange fest. Nun bauen die Herzöge Wachtürme, um das Land effektiv zu beschützen. Doch alle Spieler profitieren von einem fertigen Wachturm, es gilt also abzuwägen, wann die eigenen Siegpunkte die Vorteile für die gegnerischen Schmarotzer wert sind ...
Ein Erweiterungspack für Valeria – Königreich der Karten für 1 - 5 Spieler ab 10 Jahren.

Zirkadianer – Erstes Licht: Verbündeten-Pack
Neue außerirdische Verbündete bedeuten neue Charaktere, die den Spielern einzigartige Fähigkeiten geben. Zum Beispiel eine einzigartige Farm oder ein zusätzliches Würfelplättchen.
Eine Erweiterung für ZirkadianerErstes Licht für 1 - 4 Spieler ab 14 Jahren.

Räuber der Nordsee: Spielmatte
Diese Matte fügt die Spielbretter des Grundspiels sowie der beiden Erweiterungen Halle der Helden und Felder des Ruhms zu einem großen Spielfeld zusammen. Eurem großen Beutezug steht nun endgültig nichts mehr im Weg!
Eine Spielmatte für Räuber der Nordsee für 1 - 6 Spieler ab 10 Jahren.

Katakomben – Kuben: Monumente
Um die Stadt einzigartig zu machen, bauen die Spieler nun auch Parks und Monumente und nutzen dafür die neue Ressource Gold. Es gibt viel zu tun. Gut, dass Katakomben – Kuben mit dieser Erweiterung auch zu fünft und sechst spielbar ist.
Eine Erweiterung für Katakomben – Kuben für 1 - 6 Spieler ab 10 Jahren.

An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass wir uns verpflichtet fühlen, euch zu allen unseren Spielen auch die Erweiterungen zu bringen.

Tags: Essen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.