Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheiten: "Terraforming Mars: Deluxe-Spielertableaus", "Gipfel - Aufstieg in eisige Höhen", "Die Würfelsiedler: Westküste" und "Korsaren von Valeria"

Hallo,

Diese Woche haben wir vier Neuheiten gleichzeitig:

Wer die Herausforderung sucht, kann sich in Gipfel - Aufstieg in eisige Höhen dem Berg und (später) auch den Mitspielern stellen. Für den ersten Aufstieg empfehlen wir die kooperative Variante, der Berg allein ist bereits ein starker Gegner. Ein Spiel für Liebhaber thematischer Spiele (wie beispielsweise Sub Terra oder AuZtralien).

Wem Bergsteigen zu anstrengend ist, der kann sich mit Westküste, der ersten Erweiterung zu Die Würfelsiedler, ans Meer begeben. Dort wollen Küstenfelder entdeckt, Gebiete umzäunt und zahlreiche weitere Möglichkeiten ausprobiert werden. Diese Erweiterung macht das Grundspiel noch komplexer!

Von der Küste aufs Meer: Die Korsaren von Valeria suchen einen neuen Kommodore und ihr stellt euch der Herausforderung der traditionellen Regatta. Aber passt auf, dass ihr vor lauter Schätzen nicht die anderen Spieler oder die verfluchte Schädelinsel aus den Augen verliert ...
Ein Spiel, in dem die anderen Mitspieler so herrlich geärgert werden können.

Zu guter Letzt gibt es auch noch etwas Neues für Terraforming Mars-Fans: Die Deluxe-Spielertableaus ersetzen die Tableaus aus dem Grundspiel und sind mit ihren zwei Lagen perfekt dafür geeignet, die Spielermarker an Ort und Stelle zu halten. (Leider haben wir immer noch nicht die Aufruhr-Erweiterung erhalten. Wir bitten weiterhin um Geduld. Danke.)

Ab sofort zum Vorbestellen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel