Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheit: "Voll Dampf"

Seit eurem erfolgreichen Vorstoß in den weiten Westen Amerikas sind Jahre vergangen. Über unzählige, winzige Haltestellen habt ihr ein gewaltiges Eisenbahnimperium aufgebaut. Jetzt investiert ihr eure gesparten Profite in neue Technologien, tief in den Rocky Mountains, wo es einen Überfluss gibt an Wasser, Kohle, Eisen, Gold ... und Zugpfeifen!

Wer wertet die meisten Siegpunkte (SP), indem er fantastische Maschinen baut, seine Gesellschaft verbessert und seine Arbeiter ausbildet, um die Ressourcen der Rocky Mountains zu nutzen? Aber Vorsicht, wird zu hoch gebaut, beginnt der Schnee zu schmelzen, sodass der Wasserpegel höher und höher steigt.

Voll Dampf ist ein Spiel für Fans des gehobenen Arbeiter-Einsetz-Spiels, in dem die Spieler selbst fortlaufend neue Einsetzfelder bauen. Schier unendliche Kombinationen und Strategien eröffnen sich in dieser innovativen Variante des bewährten Mechanismus.

Voll Dampf ist ab sofort bestellbar.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
NEU
Voll Dampf Voll Dampf
80,00 € *