Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheit: "Valeria - Königreich der Karten: Erweiterungspacks #8 und #9"

Hallo,

Heute haben wir für euch zwei neue Erweiterungspacks für Valeria - Königreich der Karten!

Mit Erweiterungspack #8: Gnolle kommt ein neuer Monsterstapel ins Spiel. Die Gnolle sind barbarische Kreaturen, die das Land und vor allem seine Bürger in Angst und Schrecken versetzen.

Erweiterungspack #9: Markgrafen bringt neue Startkarten ins Spiel. Jeder Spieler erhält zu Beginn der Partie einen Start-Markgrafen, der aktiviert wird, wenn kein Bürger des Spielers aktiviert wurde oder wenn ein Pasch gewürfelt wurde. (Erweiterungspack #9: Markgrafen kann nicht zusammen mit der Erweiterung Valeria - Königreich der Karten: Blutrote See gespielt werden; diese hat ihre eigene Startkarte.)

Ab sofort zum Bestellen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.