Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheit: "Terraforming Mars - Ares-Expedition"

Terraforming Mars - Ares-Expedition ist das eigenständig spielbare Kartenspiel zum legendären Brettspiel Terraforming Mars.

Terraforming Mars - Ares-Expedition steht dem großen Bruder in nichts nach. In einer kürzeren Spielzeit können 1-4 Spieler den Mars terraformen. Neue Elemente kommen zu den bekannten Projekten hinzu. Neulinge und Fans des Brettspiels werden hier gleichermaßen einen neuen Favoriten finden, der immer wieder seinen Weg auf den Spieltisch findet.

Terraforming Mars - Ares-Expedition kann ab sofort bestellt werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolles Spiel

    Das Hauptspiel war mir immer ein wenig zu zäh, aber Ares-Expedition finde ich klasse - das Material ist toll, es ist anspruchsvoll und trotzdem in gut 2 Stunden gespielt. Die Spielermatten sind eine Augenweide, auf die ich ebenfalls nicht mehr verzichten wollte. Wisst ihr schon, ob die 3 Erweiterungen Discovery, Crisis und Foundations von euch veröffentlicht werden - und wann etwa? Wobei Foundations für 5-6 Spieler vielleicht ein zweifelhaftes Vergnügen wird. Freue mich jedenfalls schon sehr drauf!

Passende Artikel