Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheit: "Teotihuacan: Im Schatten des Xitle"

Hallo,

bis heute ist nicht klar, wie Teotihuacán letztendlich untergegangen ist, doch für die Zerstörung der beiden gesellschaftlich und religiös relevanten Städte Cuicuilco und Copilco wird der Ausbruch des Xitle verantwortlich gemacht. Nachdem ihre Heimat von Lava bedeckt wurde, machten sich die Einwohner auf die Suche nach einem neuen Zuhause und fanden es in Teotihuacán. Mehr Bevölkerung führte zu einem rasanten Wachstum der Stadt sowie der Entwicklung neuer Technologien und machte Teotihuacán zu einem Zentrum der Macht.

Aber wir haben mehr zu verkünden als "nur" geschichtliches Hintergrundwissen zu einem unserer liebsten Spiele.
Die neue Erweiterung für Teotihuacan - Die Stadt der Götter ist ab sofort erhältlich! Sie trägt den Namen Teotihuacan: Im Schatten des Xitle und erweitert das Grundspiel um neue Technologie- und Startplättchen.
Zudem ist sie auch für das Solospiel geeignet und mit Teotihuacan: Späte Präklassik kombinierbar.

Ab sofort zum Bestellen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel