Diese Woche haben wir eine Neuheit, die beinahe nicht das Licht der Welt erblickt hätte, denn der englische Verlag hinter dem Spiel ging vor der Kickstarter-Auslieferung pleite.
Apropos "Licht der Welt erblicken", in Sub Terra I habt ihr eine Höhle erforscht auf der Suche nach einem Ausgang. Doch in Sub Terra II seid ihr Diebe, die freiwillig in die Höhle gehen und den Ausgang somit schon kennen! Diesmal klaut ihr ein seltenes Artefakt, bevor der Vulkan ausbricht und das ganze Höhlensystem mit Lava flutet.
Wir bieten direkt auch die beiden Erweiterungen an:
In Das Licht von Arima ändert sich die Mission in soweit, dass ihr keine Diebe mehr seid, sondern die Bundeslade zurück auf ihren rechtmäßigen Platz bringen müsst. In Das Erwachen des Typhaon gibt es einen Einer-gegen-Alle-Spielmodus - ja richtig, damit ist das Spiel nicht mehr voll kooperativ.
Natürlich enthalten beide Erweiterungen auch neue Plättchen, Gefahren und Forscher.
Achtung, wer direkt mit einem Warenkorb alle 3 Artikel bestellt, bekommt von uns die (rein kosmetischen) Kickstarter-Exklusiven-Extras dazu. Nähere Infos zu der zeitlich begrenzten Aktion auf den Artikelseiten. (Eventuelle Restbestände der Kickstarter-Extras gibt es später auch als Bonusartikel)
Alle 3 Artikel können ab sofort bestellt werden.