Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheit: "Kriegstruhe"

Am Tag der Geburt seines Kindes erhielt der Führer des Königreichs Geschenke von Würdenträgern, Gratulanten und Ratsmitgliedern. Der größte Freund des Königs war ein alter General, der ihn beraten und ihm geholfen hatte, sein Königreich zu schützen. Er brachte dem jungen Vater eine Truhe. „Das ist nicht für euch, mein König. Das ist für euer Kind.“ ...

Und hier kommt deine Gelegenheit, eine Nachbildung dieser Truhe zu erwerben und das Kriegshandwerk des Mittelalters selbst zu erlernen.
Kriegstruhe bietet eine perfekte Mischung aus Taktik und Strategie, gepaart mit einer hochwertigen Ausstattung. Nicht nur Schachspieler und Freunde abstrakter Spiele werden an dieser Spieleperle ihren Gefallen finden, denn dieses Spiel hat einen sehr hohen Wiederspielreiz: Es verfügt über 16 unterschiedliche Einheitentypen, von denen immer nur 8 an einer Partie beteiligt sind. Daher ist bereits zu Spielbeginn eine Analyse der Ausgangssituation geboten.

Kriegstruhe bietet 2 oder 4 Spielern ab 12 Jahren eine ausgesprochen kurzweilige Unterhaltung.

Ab sofort zu bestellen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Kriegstruhe Kriegstruhe
50,00 € *