Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheit: "Klong! - Legacy"

Unsere Klong!-Reihe bekommt ein neues Grundspiel. Mit Klong! - Legacy wird nun an jedem von 10 Spieleabenden eine große Hintergrundhandlung vorangetrieben. Aber damit ist noch nicht Schluss. Anschließend kann das Spiel immer und immer wieder ohne Kampagne gespielt werden, mit einer individuell geschaffenen Kopie.

Übrigens, es gibt bereits 2 Erweiterungen für die Legacy-Variante:


Beide Erweiterungen gibt es schon länger in unserem Shop, denn sie können auch als Erweiterung für das klassische Klong! eingesetzt werden.

Es tut uns leid, dass die Fans so lange auf die deutsche Ausgabe warten mussten. Aber wir hoffen, die Zeit gut genutzt zu haben, denn wir sind fleißig durch die Errata und FAQ der englischen Ausgabe gegangen und sind daher überzeugt, alle Schnitzer ausgemerzt zu haben.
Das Warten ist aber noch nicht ganz vorüber. Denn die Auslieferung des Spiels wird sehr lange dauern, da wir ein hohes Bestellaufkommen erwarten. Das bedeutet aber nicht, dass wir 30 Tage nichts tun, um dann alle Bestellungen an einem Tag auszuliefern. Vielmehr ist es so, dass wir heute bereits mit der Auslieferung begonnen haben. Es wird also einen geben, der das Spiel sehr früh erhält, und einen, der bis Anfang September warten muss. Um möglichst viele Spieler schnell glücklich zu machen, versenden wir zunächst alle einfachen Bestellungen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns ganz auf die Auslieferung konzentrieren wollen und keine Rückfragen zum Stand einzelner Bestellungen beantworten können.

Klong! - Legacy kann ab sofort bestellt werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Klong! - Legacy Klong! - Legacy
125,00 € *