Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheit: "Hadrianswall"

Bobby Hill und die großartige Crew von Shem Phillips decken unseren Spieltisch mit einem Flip-and-Write-Spiel auf Expertenniveau. Wer schon von Paladine des Westfrankenreichs begeistert war, freut sich darauf, ins alte Rom entführt zu werden und dort eine anspruchsvolle Herausforderung für 1 bis 6 Spieler zu erleben. Wirklich gekonnt umgesetzt sind die unzähligen Pfade, die die Spieler zum Umsetzen ihrer Strategie einschlagen können. Händler, Darsteller, Priester, Staatsdiener und Patrizier können von den Spielern angeworben und manipuliert werden. Ein besonderes Highlight ist die wichtige Entscheidung jedes einzelnen Spielers zu Beginn jeder der 6 Spielrunden, woran er sich zum Spielende individuell messen lassen möchte. Daraus ergeben sich für jeden Spieler 6 persönliche Wertungsvorgaben. Hoher Wiederspielreiz garantiert!

In Hadrianswall übernehmen die Spieler die Rolle eines römischen Generals mit der Aufgabe, ein Meilenkastell sowie eine Grenzmauer zu bauen. Im Laufe von 6 Jahren (Spielrunden) bauen die Spieler ihr Kastell und die Mauer, besetzen die Verteidigungsstellungen und ziehen Zivilisten an, indem sie Dienstleistungen anbieten und für Unterhaltung sorgen - und verteidigen gleichzeitig die Ehre des Römischen Reichs gegen die kriegerischen Pikten.

Ab sofort bestellbar!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
NEU
Hadrianswall Hadrianswall
60,00 € *