Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheit: "Der Ringkrieg"

Der Ringkrieg ist ein Spiel für zwei bis vier Spieler, das auf J.R.R. Tolkiens Roman Der Herr Der Ringe™ basiert.
Die Spieler fechten den epischen Kampf der Armeen der Freien Völker und der Helden der Gemeinschaft des Rings gegen die Übermacht des Schattens und die grausamen Schergen des dunklen Herrschers aus.
Im Spiel zu zweit spielt ein Spieler die Freien Völker und der andere die Armeen des Schattens. Zu dritt spielen zwei Spieler auf einer Seite, zu viert zwei Spieler auf jeder Seite.
Spieler der Schattenseite versuchen mit übermächtigen Truppen ganz Mittelerde zu unterwerfen. Sie befehligen Saurons Legionen von Orks und Trollen, die Streitmacht des Zauberers Saruman und die Armeen der Südländer und Ostlinge, die Finsternis über den Westen bringen wollen.
Dem Ansturm dieser Horden stellen sich die Spieler der Freien Völker mit einem Bündnis aus Elben, Zwergen und Menschen aus Rohan, Gondor und aus dem Norden entgegen – um die freien Lande Mittelerdes zu verteidigen und um den Ringträgern und ihren Gefährten Zeit zu verschaffen, ihren Auftrag zu erfüllen.

Diese neue deutsche Ausgabe von Der Ringkrieg wurde von uns redaktionell aufgewertet. Die Spielkarten haben nun Mini-Maps, damit die Spieler schneller und unauffälliger die Orte auf der Karte Mittelerdes finden, auf die sich die jeweilige Spielkarte bezieht.

Unsere Ausgabe ist mit allen bisher erschienen Erweiterungen kompatibel. Alle Erweiterungen (mit redaktioneller Nachbearbeitung) erscheinen auch noch bei uns.

Der Ringkrieg kann ab sofort bestellt werden (einfachste Bestellungen werden noch im September versendet).

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
NEU
Der Ringkrieg Der Ringkrieg
125,00 € *