Bonuspunkte sammeln
Schneller Versand auch von Neuheiten
Service direkt vom Verlag
Schnelle Bearbeitung von Mail-Anfragen

Schwerkraft-Neuheit: "7 Seelen"

Hallo,

Wir alle haben schon das ein oder andere Mal in einem Spiel die Welt vor dem drohenden Untergang gerettet. Doch dieses Mal ist alles anders. Dieses Mal seid ihr selbst diejenigen, die Seelen verschlingen und nach der Macht greifen ...

7 Seelen spielt in der Welt von H.P. Lovecraft. Jeder Spieler ist einer der Großen Alten, die die Welt für sich wollen. Die eigene Offenbarungskarte gibt an, welches persönliche Ziel erreicht werden muss, um das Spiel und damit den Kampf um die Weltherrschaft zu gewinnen. Doch alleine kann dieser Kampf nicht gewonnen werden. Die Spieler schicken ihre Untergebenen strategisch geschickt an drei Orte (Miskatonic Universität, Whateley-Anwesen und Uralter Tempel), um Seelen- und Machtmarker zu erhalten, Verderbniskarten zu nehmen, Horror-Karten abzugeben und Ermittler ins Verderben zu stürzen. Stets müssen die Spieler die Handlungen ihrer Gegner antizipieren, denn wenn zwei Große Alte gleichzeitig versuchen, denselben Charakter zu beeinflussen, muss eine Loyalitätsprobe zeigen, wer die Oberhand hat. Und diese lästigen Ermittler greifen auch regelmäßig ins Geschehen ein und wollen einzelnen Spielern den Garaus machen. Abschließend gibt es natürlich noch Altäre, die kontrolliert werden können, und Segenskarten, für die bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden müssen. All das verhilft letztlich einem von euch zur langersehnten Weltherrschaft!

Ab sofort zum Bestellen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
NEU
7 Seelen 7 Seelen
39,00 € *